2. Pokalturnier in Rottweil

  25.09.2022
Spengemanns erfolgreich auf Ball-Turnier

Zum 2. Mal nach 2019 hat die TSA Schwarz-Gelb Rottweil einen Gala-Ball mit Turnier ausgerichtet. Nach dem Latein-Turnier am frühen Abend war es dann gegen 22 Uhr Zeit für die acht Standardpaare der Senioren II. Die Vorrunde wurde in zwei Runden getanzt und das tanzbegeisterte Publikum unterstützte die Paare mit viel Applaus. Sven und Ramona Spengemann konnten an dem Tag mit der gezeigten Leistung nicht nur das Publikum sondern auch das Wertungsgericht überzeugen und so zogen die beiden souverän ins Finale ein. Das erwartete Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Zweitplatzierten blieb aus und die beiden konnten alle Tänze für sich entscheiden und sich am späten Abend über den Turniersieg freuen. Über einen neuen Pokal konnten sich die beiden allerdings nicht freuen – die gewünschten Pokale konnten nicht geliefert werden und so gab es zum Trost einen Trainingskostenzuschuss.

Herzlichen Glückwunsch!