Acherner Tanzsporttag 2022
  29.01.2022

2 x Finale

Bereits zum 10. Mal fand der Acherner Tanzsporttag statt und in diesem Jahr wurde das Turnier nicht wie bisher im Clubheim ausgetragen sondern in der Schloßfeldhalle. Mit Siggi und Maria Klein sowie Albert und Andrea Rommel hatten sich zwei unserer Paare auf den Weg gemacht, um am Samstag, 29.01.2022 in der Senioren III S Standard zu tanzen.

Die 13 Paare tanzten gegen 16 h die erste von drei Runden dieses Turniers. Beide Paare konnten sich gut präsentieren und so war es keine Überraschung, dass sich beide nicht nur für das Semifinale sondern auch für das Finale qualifizierten. Hier gab es gemischte Wertungen, die am Ende für Albert und Andrea den 4. Platz bedeuten. Siggi und Maria konnten sich zahlreiche Bestnoten sichern und den Quickstep sogar insgesamt für sich entscheiden. In der Endabrechnung hieß es dann Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!