Binder/Schürrle und Ehepaar Klein im Finale Goldene 55 in Enzklösterle
  05.08.2019

Freundlicherweise hatte das warme Sommerwetter am Samstag 3. August eine Pause eingelegt. So konnten die 29 Paare, die beim 4. Qualifikationsturnier der Goldenen 55 in Enzklösterle antraten, bei halbwegs angenehmen Temperaturen ihr Turnier tanzen. Über 4 Runden wurde getanzt bis die Finalisten feststanden. Doch kurz vor dem Finale gab es gezwungenermaßen noch eine längere Pause: die Musik streikte bzw. pfiff so unangenehm, dass darauf nicht getanzt werden konnte. Der eilends herbeigerufene Chef des Bauhofs half und die 7 für die Endrunde vorgesehenen Paare konnten ihr Finale tanzen.

Die beiden für das TSZ tanzenden Paare, Wolfgang BInder/Gudrun Schürrle und Siggi und Maria Klein überzeugten die Wertungsrichter ab der Vorrunde in dem doch sehr starken Feld. Beide Paare freuten sich über ihren 4. Platz (Binder/Schürrle) und den 5. Platz (Ehepaar Klein).