DP Senioren II Latein und HGR Kombination 2022
  30.04.2022

Semifinale und Viertelfinale für unsere Paare bei den Meisterschaften!

Mit der Stadthalle hatte der Schwarz-Rot-Club Wetzlar eine schöne Location für die Ausrichtung der diesjährigen Meisterschaften gefunden, welche in den Tanz in den Mai mündeten. Den Start in den Turniertag machten die 24 Paare der Senioren II Latein und für das TSZ nahmen in dieser Klasse Oliver Brosch und Min Zhou teil.

Nachdem die beiden im letzten Jahr denkbar knapp das Semifinale verpasst hatten, war dies natürlich in diesem Jahr das erklärte Ziel und so zeigten sich die beiden von Beginn an angriffslustig. Der Mut und der Trainingsfleiß wurden belohnt und so konnten sich die beiden am Ende über einen tollen 11. Platz freuen.

Am Nachmittag waren dann die Kombinierer der Hauptgruppe gefragt. Hier stellten sich Jens Kothe und Vanessa Gergert der Konkurrenz. In diesem Jahr konnten die beiden sich mit der gezeigten Leistung im Viertelfinale auf den 17. Platz tanzen.

Herzlichen Glückwunsch!