Endlich wird wieder getanzt!
  15.09.2020

Sechs TSZ-Paare bei den hessischen Jugendmeisterschaften Standard erfolgreich am Start

Das TanzSportZentrum Blau-Gold Casino Darmstadt hatte mit den verantwortlichen Gesundheitsbehörden der Stadt ein Hygienekonzept ausgearbeitet und somit die Bedingungen für die Durchführung von Tanzsportturnieren geschaffen. Die hessischen Meisterschaften der Kinder, Junioren und Jugend in den Standardtänzen waren alle „offen“ ausgeschrieben. 

Damit hat der hessische Tanzsportverband hat eine richtige und für alle Tänzer eine sehr wichtige Entscheidung getroffen! 

Das Turnier hatte ein sehr gutes Konzept und ist ein Musterbeispiel, wie man Turniere auch in diesem Herbst/Winter organisieren kann. Es soll zu weniger Turnierabsagen und zu mehr Tat ermutigen. Denn für die Kinder und Jugendliche sind Turniere als Motivation und Freude am Tanzen sehr wichtig!

Vom TSZ Stuttgart-Feuerbach nutzten 6 Paare die Gelegenheit zu tanzen. Hier die Ergebnisse:

Jugend A-Standard
Christian Rau / Caroline Böck 6. Platz

Jun. II B-Standard
Viktor Kroter / Anna Lytovchenko  3. Platz
Christian Rau / Caroline Böck 4. Platz
Kyrylo Avtushko / Chiara Rapino 7. Platz
Endrik Schmidt / Jennifer Kunke 12. Platz

Jun. I B-Standard
Kyrylo Avtushko / Chiara Rapino 2. Platz
Endrik Schmidt / Jennifer Kunke 6. Platz

Jun. I C-Standard
Marcel Kunke / Amanda Pietsch 2. Platz
Daniel Stoll / Lidia Stoll 3. Platz

Kinder C-Standard
Marcel Kunke / Amanda Pietsch 3. Platz
Daniel Stoll / Lidia Stoll 4. Platz