Erfolge am ersten Adventswochenende
  02.12.2018

Vier Seniorenpaare tanzten an diesem ersten Adventswochenende Turniere. Albert und Andrea Rommel flogen nach Vilnius, um dort in der Sen. III S-Klasse die Lithuanian Open zu tanzen und zu siegen. 15 Paare aus ganz Europa waren am Start.

Siggi und Maria Klein waren in Waiblingen beim Adventsturnier gemeldet und belegten am Samstag ebenfalls den 1. Platz von 8 Paaren. Auch am Sonntag siegten die Beiden souverän (6 Paare).

Alexander und Gisela Schürmann tanzten ebenfalls beide Male im Finale und belegten am  Samstag den 6. Platz und am Sonntag den 4. Platz.

Wolfgang Binder und Gudrun Schürrle gingen beim traditionellen 37. Adventsball des TSC RW Öhringen an den Start und erreichten von 9 Paaren den 3. Platz.

Allen vier Paaren herzlichen Glückwunsch!