Ergebnisse vom French Riviera Cup in Nizza
  29.04.2019

Am vergangenen Wochenende fand in Nizza der French Riviera Cup mit zahlreichen WDSF-Turnieren statt. Die Ehepaare Schürmann und Spengemann vertraten das TSZ bei dieser Veranstaltung. Am Samstagvormittag starteten Alexander und Gisela Schürmann in ihr Turnier der Senioren III Standard. Nach der Vorrunde und dem Redance belegten sie einen geteilten 45. Platz.

Am Mittag starteten Sven und Ramona Spengemann in ihre Vorrunde der Senioren II Standard. Sie überzeugten das Wertungsgericht mit ihrer Leistung und konnten sich während des Redances entspannen, da sie sich direkt für die 24er-Runde qualifiziert hatten. Das Viertelfinale wurde in zwei Runden getanzt und trotz einiger kleinen Zusammenstöße könnten sich Sven und Ramona gut präsentieren. Obwohl die Beiden die Mehrheit der Wertungsrichter überzeugten, fehlte in diesem im vorderen Drittel homogenen Starterfeld am Ende ein Quäntchen Glück und ein Kreuz für den Einzug ins Semifinale.

Herzlichen Glückwunsch!