Grünes Band 2021 für das TSZ
  23.11.2021

Am Donnerstag überreichte die Commerzbank den Preis verbunden mit einem Scheck über 5000 €

Dominik Stöckl und Madeline Fenzl haben einen langen Atem haben müssen, nach Antrag mit vielen Formularen, als dann im Sommer die Zusage kam, dass wir eine weitere Auszeichnung für unsere Jugendarbeit nach 2014 auch dieses Jahr erhielten. Nun, Ende November, war Alexander Gadenne im TSZ und hat den Scheck überreicht. "Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung" ist nicht nur eine großartige Wertschätzung unserer jungen Tänzer und Tänzerinnen selbst, sondern natürlich auch für alle Trainer wie Julia Niemann und Florencio Garcia Lopez, Dominik Stöckl, Elina Geller, Michael Ziga, Penelope Zschäbitz und weitere Betreuer, Helfer und Eltern. Es ist ein Ansporn für alle, jeden Tag ein bisschen zu wachsen und mit Leidenschaft dabei zu sein. Herr Gadenne, der selbst aktiver Tänzer war, und immer noch Begeisterung für die Sportart hat, glaubt vieles ins Berufsleben mitgenommen zu haben an Disziplin, Begeisterungsfähigkeit und Ausdauer.