Hohenloher Jugendmeeting 2022 - Öhringen
  10.04.2022

Siege und weitere Finalergebnisse bei der TBW-Nachwuchstrophy

Das Turnier zählt zu den Turnieren der TBW Nachwuchs Trophy und viele unserer Paare nutzen die Gelegenheit, hier an den Start zu gehen. Der Zeitplan war eng getaktet und startete mit den Kindern Standard um mit den Junioren II zu enden.

Im Turnier der Kinder D Standard tanzten drei unserer Paare im Finale. Tim Gordon sicherte sich mit Julia Feitelson den 2. Platz, Elias Schmidt und Venera Baisadykov ertanzten sich den 4. Platz und direkt dahinter platzierten sich Mark Avtuschko und Megan Pietsch auf den 5. Platz.

Zwei weitere Treppchenplätze gab es im Turnier der Junioren I D Standard, bei dem 12 Paare starteten. Hier kamen Oliver Gerber und Kamila Baisadykov auf einen tollen 2. Platz und Tim und Julia tanzten auf den 3. Platz.

Auch im anschließenden Turnier der Junioren I C Standard tanzte ein TSZ-Paar im Finale. Hier kamen Frederik Schmidt und Alina Kromm auf Platz 4.

Robert und Isabelle Gurevich konnten sich in der Kinder D Latein über den Sieg freuen.          

In der Kinder C Latein tanzten dann wieder drei unserer Paare im Finale. Hier ging es für Tim und Julia erneut auf das Treppchen, dieses Mal auf Platz 3. Platz 5 ging an Mark und Megan, Elias und Venera kamen hier auf Platz 6 .

Auch in der Junioren I D Latein ging es auf das Treppchen, denn hier ging ein toller 2. Platz an Robert und Isabelle.

Anschließend tanzten die 15 Paare der Junioren I C Latein um Punkte und Platzierungen. Hier waren zwei TSZ-Paare im Finale. Oliver und Kamila tanzten knapp neben das Treppchen und belegten Platz 4, Tim und Julia belegten in diesem Turnier den 6. Platz.

Im nachfolgenden Turnier der Junioren II C Latein waren 13 Paare am Start und hier konnten sich Oliver und Kamila im Finale den 5. Platz sichern.

Ebenfalls auf den 5. Platz kamen Frederik und Alina im Turnier der Junioren II C Standard.      

Für einen weiteren Sieg sorgten Endrik Schmidt und Jennifer Kunke im Turnier der Junioren II B Std.

Im Turnier der Junioren II B Latein tanzten Endrik und Jennifer auf den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Paare!