It's Zumba-Time im TSZ Stuttgart-Feuerbach
  09.12.2018

Seit September 2018 sind wir wieder mit unserer Trainerin Anna Pachla im Zumba-Fieber. Jede Woche treffen wir uns samstags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und sonntags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im TSZ Stuttgart-Feuerbach.

Wir sind alle schon länger dabei und würden uns freuen, wenn weitere Mitglieder des TSZ mitmachen würden. Auch über neue Mitglieder, die in unseren Verein eintreten wollen, freuen wir uns, vor allem, wenn sie sich von unserem Zumba-Fieber anstecken lassen wollen. 

Da wir eine tolle und coole Gruppe sind, treffen wir uns zwischendurch auch außerhalb der TSZ-Räume. So war es auch am Sonntag, 25.11.2018. Unsere Weihnachtsfeier veranstalteten wir in Stuttgart, in einem spanischen Restaurant, dem Cortijo, in dem ab 20.00 Uhr immer wieder Flamenco-Aufführungen stattfinden. Es war ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen, der uns allen viel Spaß gemacht hat. Wir waren alle begeistert und freuen uns auf unsere nächsten Aktivitäten.

Wer dieses Jahr noch schnuppern möchte: Zumba findet dieses Jahr noch bis zum 3. Advent (15.12. 2018 und 16.12.2018) statt.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im Jahr 2019 beginnen wir wieder nach den Weihnachtsferien am Samstag, 12.01.2018, 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Dann heißt es wieder:                               

Z U M B A   -   T I M E   !!!

erstellt von U. Kothe