Joep und Wiebke feiern ihren Aufstieg in die S-Klasse!
  24.08.2019

Bericht von Wiebke und Joep:
Wir hatten uns für 2019 vorgenommen, vermehrt Turniere zu tanzen. Das haben wir geschafft! :) Dafür wurden viele Termine in unseren beiden Kalendern hin und her geschoben, mit Lebensgefährten/-innen um Wochenenden verhandelt, Unterkünfte gebucht, Prüfungen geschoben, Veranstaltungen mit Freunden abgesagt und lange Autofahrten in Kauf genommen. Doch es hat sich alles gelohnt und wir konnten zahlreiche Erfolge feiern!

Wunderbarer Weise fanden sich Jasmin und Kilian als optimale Trainingspartner für mittwoch-abendliche Endrunden im TSZ. Gemeinsam macht das viel mehr Spaß und motiviert ungemein :-). 

Im vergangenen halben Jahr machte uns das Tanzen besonders viel Freude. Wir sind durchaus zufrieden mit unseren Ergebnissen und feierten mit einem letzten HGR A-Turnier zur GOC unseren Aufstieg in die S Klasse.

Unser großer Dank gebührt Jörg-Henner Thurau und Philipp Hanus für das lehrreiche Training und ihre Unterstützung. Auch bei Simone Segatori und Anette Sudol möchten wir uns sehr bedanken. Ein kleines Dankeschön geht auch an Henry Freude, der bei jedem Turnier ganz eifrig die Daumen für uns gedrückt hat ;)

Und hier die Erfolge aus 2019:  

Heidelberger Tanzsporttage, am 27. Januar, HGR A Std 3. Platz
Schwarz-Silber e.V., Frankfurt, am 24. Februar, HGR II A Std 1. Platz
TBW-Trophy am 5. Mai, HGR A Std 3. Platz
TBW-Trophy am 5. Mai, HGR II A Std 1. Platz
Hessen tanzt  am 18. Mai, HGR II A Std 2. Platz
danceComp am 5. Juli, HGR II A Std 1. Platz
danceComp am 6. Juli, HGR A Std 14.-15. von 43
danceComp am 6. Juli, HGR II A Std 1. Platz
danceComp am 7. Juli, WDSF World Open Standard Adult 78.-94. von 94
TBW-Trophy Turnier  am 14. Juli, HGR II A Std 1. Platz
TBW-Trophy Turnier  am 14. Juli, HGR A Std 3. Platz
Bavarian Dance Days am 20. Juli HGR II A Std 1. Platz
Bavarian Dance Days am 20. Juli HGR A Std 1. Platz
GOC 2019 am 15. August HGR A Std 57. von 92

Herzlichen Glückwunsch!