Jubiläumsshow “Best Of” am 09. Juli
  27.06.2022

32 Jahre Leidenschaft für den Orientalischen Tanz - Große Gala-Show im Alten Theater in Heilbronn-Sontheim

Unsere Trainerin Selena (Andrea Becker) präsentiert im Alten Theater in Heilbronn-Sontheim eine abwechslungsreiche Gala mit Orientalischen Tänzen.
Auch eine tänzerische Reise nach Fernost wird dieses Mal dabei sein – unsere Latein-Dame Min Zhou wird hier ebenfalls auftreten und uns auf eine tänzerische Reise ins Reich der Mitte entführen.

Einlass für die Gala ist 19.30 Uhr, Showbeginn ist 20.00 Uhr. Tickets zum Preis von 15 € können bei Selena bestellt oder an der Abendkasse erworben werden. Für vorbestellte Tickets werden vordere Plätze reserviert, ansonsten ist freie Platzwahl.

Weitere Informationen unter https://selena.dance/09-07-2022-jubilaeumsshow-best-of/