Jugendmeeting Öhringen 2023

  24.04.2023
TSZ-Nachwuchs erfolgreich unterwegs!

Am Samstag standen in Hohenlohe beim TSC Rot-Weiß Öhringen wieder unsere Nachwuchspaare im Fokus. Der Club richtete für beide Sektionen von den Kindern D bis zur Jugend B zahlreiche Turniere aus. Unsere Paare konnten sich hierbei über zahlreiche Finalergebnisse freuen:

Elias Schmidt und Venera Baisadykov freuten sich im Turnier der Kinder C Latein über den Sieg und als Doppelstarter in der Junioren I C Latein über den 3. Platz.

In der Junioren II D Standard tanzten Hryhorii Yevlash und Megan Pietsch auf den zweiten Platz, Bernhard Siegle und Diana Trush wurden von dem Wertungsgericht auf Platz 3 gesehen.

Beide Paare starteten ebenfalls in dem Lateinturnier der Junioren II D. Hier konnten Hryhorii und Megan sich ebenfalls auf den 2. Platz tanzen, Bernard und Diana belegten in dieser Klasse den 4. Platz, hatten aber auch einige bessere Noten in der Bewertung.

Den nächsten Erfolg ertanzten sich Oliver Gerber und Kamila Baisadykov in der Junioren II C Latein. Auch diese beiden tanzten bis ins Finale und hier auf den 2. Platz. Im Turnier der Junioren II B Standard belegten sie mit der gezeigten Leistung den 3. Platz

Frederik Schmidt und Alina Kromm starteten an diesem Tag in der Junioren I B Latein und wurden vom Wertungsgericht mit dem 4. Platz bedacht.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paare!