Landesmeisterschaften Hauptgruppe und Senioren D bis S in Karlsruhe
  30.09.2018

Der TSC Astoria Karlsruhe hatte am Samstag, 28. September 2018, zur Landesmeisterschaft in das Bürgerzentrum Südstadt eingeladen. Ausgetragen wurden die Wettbewerbe um die Meistertitel in der Hauptgruppe und Senioren I C S Standard.

Anfangs noch etwas spärlich besucht, zogen die Meisterschaften im Verlauf des Tages immer mehr Zuschauer und Schlachtenbummler an. Den Höhepunkt an Stimmung, Jubel und Applaus durften dann die Paare der Hauptgruppe S Standard erleben - für deren raumgreifendes Tanzen auch extra noch die Fläche etwas vergrößert wurde.

Hier die Erfolge unserer Paare:

HGr. B-Standard

2. Mark Vol / Nicole Geller

HGr. A-Standard

2. Laurin Mächtig / Xenia Stubert

3. Jens Kothe / Celine Sejdijaj

Sen. I S-Standard

Christopher Kollar / Dr. Sina Bunzendahl

HGr. S-Standard

3. Dominik Stöckl / Madeline Weingärtner
4. Emil-Daniel Leonte / Kristina Limonova

Alle Paare haben klasse getanzt, kräftig unterstützt von vielen Schlachtenbummlern aus dem TSZ, die den Weg nach Karlruhe nicht gescheut haben, um unsere Paare lautstark und mit Beifall zu unterstützen!