Laurin und Xenia Vize-Landesmeister, Jens und Celine 8. bei LM HGr. A-Latein
  18.09.2018

Nach gerade mal 8 Wochen gemeinsamem Training tanzten Laurin Mächtig und Xenia Stubert am 16. September ihr erstes gemeinsames Turnier im Rahmen der Landesmeisterschaft HGr. A-Latein. Auch für Jens Kothe und Celine Sejdijaj war es die erste gemeinsame Landesmeisterschaft.
Insgesamt waren 32 Paare am Start, die über 4 Runden ihr Können zeigen mussten. Beide TSZ-Paare präsentierten sich in den ersten Runden professionell und überzeugten die Wertungsrichter von ihrem Können. Für Jens und Celine endete die LM mit einem hervorragenden 8. Platz im Semifinale, während Laurin und Xenia sich für das Finale qualifizierten. In diesem hoch spannenden Finale belegten die Beiden - trotz derselben Platzziffer 7,5 wie der Sieger - leider nur den 2. Platz. Ursache war, dass die Sieger mehr 1. und 2. Plätze hatten. Trotz allem war das ein ganz toller Erfolg!