Lil Messengers sind Deutsche Meister
  02.10.2020

Sieg in der Varsity Kategorie bei Hip Hop International Germany

We did it!!!

Deutscher Meister 2020

Nach 5 aufregenden, verrückten Jahren voller Höhen und Tiefen haben wir‘s endlich geschafft!

Deutscher Meister 2020 in der Varsity Kategorie bei Hip Hop International HHI Germany und damit qualifiziert für die WM 2021 in Phoenix/Arizona (USA).

Wir können kaum in Worte fassen, wie stolz wir auf diesen Sieg sind. Was wir alles mit- und durchgemacht haben, um jetzt ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen zu können...

Immer weitergekämpft, nie aufgegeben - weder nach bitteren Niederlagen, noch in Corona-Zeiten.

Und es gibt auch kaum die richtigen Worte, um uns angemessen bei unserem Trainer Dennis Catalano zu bedanken. Jeden einzelnen unserer bisher 1903 gemeinsamen Tage hat er an uns geglaubt und genauso lange schon unfassbar viel Zeit, Herzblut, Energie und Kreativität in uns investiert. Wir sind seinetwegen tänzerisch da, wo wir jetzt sind.

Auch unsere big brothers, The Messengers, haben uns dieses Jahr sehr bei unserer Show unterstützt - vielen Dank.

Ein Riesendank geht an unsere Familien, die uns bei unserer Reise immer unterstützen und uns vieles ermöglichen, was nicht selbstverständlich ist.

Und ein fettes Danke an unsere Freunde, die immer hinter uns stehen, auch wenn wir manchmal sehr wenig Zeit für sie haben.

Das ist uns auch noch wichtig: Shoutout an alle, die mal ein Teil unserer Crew waren. Jeder einzelne hat uns auf seine Art und Weise vorangebracht und seinen Anteil daran, wo wir heute stehen - danke.