LM HGR S Standard 2016
  19.10.2016

Mit einem festlichen Ball feierte die TSA d. TG Biberach ihren Galaabend und in diesem Rahmen wurde die Landesmeisterschaft der Hauptgruppe S Standard ausgerichtet. Insgesamt 8 Paare gingen an den Start, darunter drei  Paare des TSZ: Mantas Bruder/Anastasia Shamis, Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova und Dominik Stöckl/Katharina Belz.

Alle drei TSZ.Paare erreichten das Finale der diesjährigen Landesmeisterschaft. Dominik und Katharina tanzten in allen fünf Tänzen auf Platz 3 und sicherten sich damit unangefochten die Bronzemedaille. Emil und Kristina verpassten knapp den 4. Platz und belegten mit 2 x Platz 4 im Langsamen Walzer und Tango sowie Platz fünf in den übrigen Tänzen mit nur einer Platzziffer Differenz in der Endabrechnung Platz 5. Mantas und Anastasia konnten zwar auch einige bessere Noten für sich verbuchten, kamen aber in Summe auf Platz 6.

Herzlichen Glückwunsch!