Mainhattan Dance Days 2021
  17.10.2021

Finaleplätze für Binder/Schürrle sowie Kleins

Am Samstag, 16.10.2021 tanzten zwei unserer Paare in Frankfurt bei den Mainhattan Dance Days in der Senioren III S Standard: Wolfgang Binder/Gudrun Schürrle sowie Siggi und Maria Klein.

Für die S-Klasse wurden die beiden Flächen zu einer großen Fläche zusammengelegt und so konnten sich die 11 Paare über ausreichend Platz für volle Entfaltung des Tanzens freuen. Unsere beiden Paare konnten das Wertungsgericht überzeugen und freuten sich über den Einzug ins Finale.

Wolfgang und Gudrun tanzten knapp am Treppchen vorbei auf einen tollen 4. Platz. Siggi und Maria holten sich im Langsamen Walzer sowie im Wiener Walzer jeweils den ersten Platz und in allen anderen Tänzen den zweiten Platz, was in Summe ebenfalls den 2. Platz bedeutete.

Herzlichen Glückwunsch!