Malta DanceSport Cup 2023

  12.02.2023
Albert und Andrea Rommel international erfolgreich

Während unsere Lateintänzer sich auf den Landesmeisterschaften präsentierten, zog es Albert und Andrea Rommel in den Süden – genauer gesagt nach Malta zum dortigen WDSF Senior III Standard im Rahmen des Malta DanceSport Cups.

Das Turnier wird im Frühjahr im großen Saal des Radison Blu Hotels ausgetragen, so dass die Paare kurze Wege zwischen Unterkunft und Veranstaltungsort haben.

Albert und Andrea konnten sich gut präsentieren und wurden vom 9-köpfigen Wertungsgericht klar im Finale gesehen. Hier gingen die Wertungen sehr gemischt an die Finalisten und so erhielten fast alle Paare auch ein paar Bestnoten. Für unsere beiden gab es Noten von 1 – 6 und in der Endabrechnung dann einen tollen 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!