Paartrennung Leonte/Limonova
  30.06.2020

Ludwigsburg - 03.11.2018: Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe S-Standard 2018 in Ludwigsburg (Forum am Schlosspark), Germany on November 3 2018. Photo by: vstudio.photos

Emil und Kristina haben ihre Tanzpartnerschaft beendet

Emil-Daniel Leonte und Kristina Limonova haben heute mitgeteilt, dass sie ihre Tanzpartnerschaft beenden.

 

In einem offenen Brief schreiben sie:

"Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen nach 4 erfolgreichen Jahren getrennte Wege zu gehen.

Ein besonderes großes Dankeschön geht an unsere Bundestrainerin Martina Weßel-Therhorn, sowie an unseren Verein TSZ- Stuttgart-Feuerbach, den Landestanzsportverband TBW und den DTV.

Besonders schätzen wir unseren Trainer Fred Jörgens, der uns in dieser Zeit tänzerisch aber auch im Leben sehr unterstützt hat.

Kristina wird sich von nun an auf ihre berufliche Karriere konzentrieren, während Emil weiterhin im Tanzsport bleiben wird und auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin ist.

Herzliche Grüße Kristina und Emil"

 

Die beiden können auf eine außerordentlich erfolgreiche Tanzkarrierere zurückblicken. Sie gehörten dem Bundeskader B Standard sowie dem D4-Kader des TBW an. Zuletzt konnten sie sich im vergangenen Jahr den zweiten Platz bei der Landesmeisterschaft der Hauptgruppe S-Standard sowie den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft sichern.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber wünschen beiden alles erdenklich Gute für ihre berufliche bzw. tänzerische Zukunft.