Schlussveranstaltung der TBW-Nachwuchs-Trophy 2022

  22.01.2023
im LLZ Pforzheim

Gleich fünf unserer Nachwuchspaare waren für die Abschlussveranstaltung der TBW-Nachwuchs-Trophy 2022 eingeladen, welche am Samstag, 21.01.2023 im Landesleistungszentrum in Pforzheim stattfand. Hier erwartete die Paare ein umfangreiches Programm: eine Pokal- und Geschenkübergabe durch die Jugendausschuss-Mitglieder des TBW, ein gemeinsamer Imbiss sowie ein Gruppentraining mit unserem Landestrainer Joachim Krause.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung für unsere Nachwuchspaare und sind gespannt, was unsere Paare in diesem Jahr alles erreichen werden! Die nächsten Chancen stehen für einige unserer Paare ja quasi schon vor der Tür: die Lateinlandesmeisterschaften Anfang Februar in Ludwigsburg sowie die Deutschen Meisterschaften Latein Mitte Februar im TSZ geben unseren Paare die nächsten Chancen, sich zu präsentieren und unseren Schlachtenbummlern die Möglichkeit, tolles Tanzen live zu erleben.