Sportjugendehrung 2022

  07.05.2023
doppelte Ehrung für Familie Geller

Die Sportkreisjugend Stuttgart veranstaltet jährlich in Kooperation mit dem Amt für Sport und Bewegung die Sportjugendehrung im Rathaus der Landeshauptstadt Stuttgart. Geehrt werden Sportlerinnen und Sportler für ihre außerordentlichen Erfolge sowie Menschen, die sich in besonderem Maße für den Sport in Stuttgart engagiert haben. Am 05.05. wurde die Ehrung für das Jahr 2022 vorgenommen und das TSZ freut sich in diesem Jahr zusammen mit Elina und Nicole Geller. 

Elina wurde für besonderes Engagement als Trainerin ausgezeichnet und Nicole wurde für besondere sportliche Leistungen (2. Platz bei der DM HGR A Standard) ausgezeichnet.

Außerdem wurden für ihre Erfolge unsere Paare Oliver Gerber und Kamila Baisadykov, Endrik Schmidt und Jennifer Kunke sowie Frederik Schmidt und Alina Kromm ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!