Corona-News: keine Pflichtmaßnahmen
  20.04.2022

Bitte nehmt Rücksicht und nutzt die Anmeldung zum freien Training und Privatstunden

Liebe Trainer*innen, Turnierpaare und Mitglieder, liebe Mieter*innen,


wie angekündigt haben wir uns Gedanken zum weiteren Umgang mit den inzwischen rückläufigen (aber noch immer hohen) Inzidenzen gemacht.

Ab sofort verzichten wir auf verpflichtende Maßnahmen.

Wir bitten euch aber um gegenseitige Rücksichtnahme und empfehlen euch daher auch weiterhin, großzügig zu lüften, Masken zu tragen, wenn es mal etwas enger zugeht und natürlich die üblichen Hygieneregeln einzuhalten.

Auch am Buchungssystem für freies Training und Privatstunden wollen wir weiterhin festhalten. Denn wenn alle mitmachen, kann jede(r) gut für sich einschätzen, wie hoch das Risiko beim gemeinsamen Training werden kann und das eigene Training entsprechend einplanen.

 

Euer Präsidium