Training in Zeiten von Corona - TSZ goes...
  01.04.2020

... online! Geht einfach auf unseren YouTube- oder Instagram-Kanal und trainiert zu Hause!

Seit gut zwei Wochen ist das Tanzsportzentrum für jeglichen Trainingsbetrieb gesperrt. Das ist für uns alle schmerzlich, aber so helfen wir bestmöglich mit, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Andererseits habt ihr euch bestimmt gefragt, was ihr in der Zwischenzeit tun könnt, um fit zu bleiben und euch tänzerisch zu betätigen und weiterzubilden. Unser Jugendwart Dominik Stöckl und viele unserer Trainer waren in den vergangenen Tagen sehr fleißig und haben kleine Unterrichtseinheiten vorbereitet und auf Video aufgenommen. Wir werden diese ab sofort nach und nach für euch online stellen, so dass ihr alle dabei mitmachen könnt. Und nicht nur das: ihr könnt euch neben eurer eigenen Disziplin auch in den anderen Tanzarten umsehen. Von Kindertanz über Standard und Latein, Jazz und Modern Dance, Ballett und Hip Hop bis Zumba ist viel Interessantes und bestimmt für jeden auch etwas Neues zum Schnuppern dabei.

Wie wird's gemacht? Geht einfach auf unseren YouTube- oder Instagram-Kanal und abonniert ihn am besten gleich, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!

Wir wünschen allen viel Spaß mit dem neuen Online-Angebot! Bitte schreibt uns, wie es euch gefällt und was wir vielleicht noch besser machen können.