Trophy-Turniere: drei Siege für das TSZ Stuttgart-Feuerbach
  04.07.2019

Am vergangenen Wochenende machten sich zwei Paare des TSZ Stuttgart-Feuerbach auf den Weg nach Frankenthal zur TBW-Trophy-Serie der Senioren, das auf 3 Flächen gleichzeitig ausgetragen wurde.

 

Am Samstag starteten bei tropischen Temperaturen Siegfried und Maria Klein bei den SEN III S sowie Markus und Silke Vogel bei den SEN I S, beide in der Standard-Sektion und parallel auf zwei unterschiedlichen Flächen. Aufgrund eines größeren Starterfeldes (11 Paare) gingen Siegfried und Maria eine Runde früher an den Start. Zum Finale der Sen III S Standard startete auch das Finale der Sen I S Standard. Beide Paare gewannen souverän beide Turniere in allen fünf Tänzen!

Am Sonntag stiegen die Temperaturen noch einmal deutlich. Doch Siegfried und Maria ließen sich nicht davon abhalten, erneut zu starten. An diesem Tag gewannen sie noch eindeutiger mit allen 25 Wertungen auf Platz 1.

 

Wir wünschen beiden Paare weiterhin viele Turniersiege und viel Spaß beim Training dafür