ZUMBA im TSZ Stuttgart-Feuerbach
  25.07.2018

Diesen Sonntag, 22.07.2018, fand im TSZ Stuttgart-Feuerbach das letzte Mal ZUMBA vor den Sommerferien statt. Obwohl wir traurig waren, dass wir die nächsten Wochen auf Zumba und unsere Instructorin, Anna Pachla, verzichten müssen, war eine riesen Stimmung, da wir noch einmal so richtig durchpowern wollten. Auch die hohen Temperaturen konnten uns davon nicht abhalten, tänzerisch wie ein Feuerwerk abzugehen.
Das ganze Jahr hatten wir viel Spaß und ganz viel Power in unserer Truppe. Jedes Alter ist bei uns vertreten. Der Spaß, das Auspowern und vor allem die gute Laune stehen im Vordergrund.

Ab Samstag, 8. September 2018 um 16 Uhr, heißt es wieder: ZUMBA TIME bei Anna Pachla!

Wir freuen uns auch auf neue ZUMBA-Begeisterte, die sich uns anschließen wollen. Wer Mitglied im TSZ Stuttgart-Feuerbach ist, kann einfach vorbeischauen und mitmachen. Neue Mitglieder im TSZ sind natürlich auch ganz herzlich willkommen und dürfen erst einmal schnuppern, bevor sie sich entschließen mit einzusteigen und Mitglied zu werden.

Zumba findet immer samstags von 16.00 – 17.00 Uhr und sonntags von 10.00 – 11.00 Uhr – Raum 1 – im Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach, Triebweg 75, 70469 Stuttgart-Feuerbach statt.

Wir freuen uns auf Euch!