Zumba Time
  26.03.2019

Du willst das Brennen Deiner Muskeln spüren? Dann komm zu uns ins Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach!

Bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß haben will, ob weiblich oder männlich, egal welchen Alters. Unsere Trainerin, Anna Pachla, vom TSZ Stuttgart-Feuerbach, zeigt uns, wie wir Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining kombinieren.

Wenn Dich die Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen erst einmal gepackt hat, nimmst Du ZUMBA gar nicht mehr als Workout wahr, obwohl sich ZUMBA aus den Elementen des Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautrainings zusammensetzt.

Die Ausdauer wird gesteigert, während die Übungen Deine Körpermitte und Beine stärken. Nach dem ZUMBA-Kurs spürst Du die Energie in Dir und fühlst Dich einfach MEGA!
Von Fachleuten wird ZUMBA als anspruchsvolles Ganzkörpertraining eingeschätzt.

Du hast Lust auf ZUMBA bekommen?
Dann komme unverbindlich zu uns ins TSZ Stuttgart-Feuerbach, Triebweg 75.

Sonntags treffen wir uns von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr und an den Samstagen nach Absprache.
Wir sind erreichbar per E-Mail: zumba@tsz-stuttgart.de und freuen uns auf Dich!