ZUMBA-Time im TSZ - NOCH EINMAL am 4. August!!! - Dann gehen wir in die Sommerpause!
  30.07.2019

Am Sonntag, 04.08.2019, treffen wir uns noch einmal von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach, um uns von unserer Trainerin, Anna Pachla, vom Zumba-Fieber anstecken zu lassen. Sie zeigt uns immer wieder neue Choreographien mit kreativen Bewegungen und den Spaß an der Musik.

ZUMBA ist eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen. Die Tanzschritte werden mit Aerobic-Elementen verbunden, um den persönlichen Belastungsgrad zu steigern und damit auch seine eigene Fitness zu erhöhen. Daher wird ZUMBA auch als ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining angesehen. Wir freuen uns über Gäste, die am Sonntag, 04.08.2019, den Mut haben, einfach mal mitzumachen.

Vielen Dank an Anna und Lidiane für die tollen und spaßigen ZUMBA-Stunden, die wir mit Euch hatten. Wir werden Euch beide und ZUMBA in den Sommerferien vermissen. 

Nach den Sommerferien beginnen wir wieder am Sonntag, 08.09.2019, 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, mit Anna.

Wir freuen uns auf neue ZUMBA-Mitglieder!!!