Blackpool 2025

  27.04.2025
Das TSZ bei der WDSF-Premiere in den Winter Gardens

Einige von Euch/Ihnen werden sicherlich mitbekommen haben, dass in diesem Jahr WDSF Blackpool seine Premiere gefeiert hat. In den Sälen, die bis dato nur für die WDC-Paare betanzbar waren, ging für Tina Grassl und Oliver Brosch damit ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, womit sie nicht die einzigen gewesen sein dürften: Das Paar durfte am Samstag, den 13.04.25, in den historischen Hallen der Winter Gardens im Turnier der WDSF Sen II Lat ihr Können unter Beweis stellen und die einzigartige Atmosphäre dieses Turniers erfahren.

Im Gewusel des Sehens und Gesehen-werdens war leider nicht viel Zeit über, um sich die Räumlichkeiten genauer anzusehen. Deshalb blieben Olli und Tina noch etwas länger und erkundeten im Anschluss an die Veranstaltung das eiskalte Chester, bevor sie das Vereinigte Königreich mit einem tollen 13. Platz wieder verließen.

Das TSZ gratuliert Euch und freut sich darauf, Euch nächstes Jahr in Blackpool wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin alles Gute!