Neuigkeiten

Erfolge der TSZ-Paare bei Hessen tanzt 2019

Viele unserer Paare haben das vergangene Wochenende in der Eissporthalle in Frankfurt verbracht und Erfolge erzielt.

Hier die…

Ehepaare Rommel und Schürmann beim WDSF-Turnier in…

Das Sen. III S-Turnier in Seraing (Belgien) war nur mit 31 Paaren besetzt. Dennoch wurde über insgesamt vier Runden getanzt, bis…

Ehepaare Rommel und Schürmann beim WDSF-Turnier in Seraing (Belgien)
Michael Ziga und Penelope Zschäbitz nach…

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im Bundeskader!

 

Ehepaar Rommel beim WDSF-Turnier in Barcelona im…

Insgesamt 24 Paare waren am vergangenen Sonntag beim WDSF-Turnier in Barcelona am Start. Dennoch wurden bis einschließlich…

DM Hauptgruppe Kombi und Deutschlandpokal Sen. II…

Am vergangenen Wochenende vertraten gleich vier Paare die Farben des TSZ bei den Deutschen Meisterschaften der Hauptgruppe…

DM Hauptgruppe Kombi und Deutschlandpokal Sen. II S Latein in Klein-Nordende