Deutsche Meisterschaft der Professionals Latein

  26.03.2024
gelungenes Debüt für Michael Ziga / Weronika Mlynarczyk

Nach kurzer gemeinsamer Tanzpartnerschaft gingen Michael Ziga und Weronika Mlynarczyk auf ihr erstes gemeinsames Turnier und hatten sich dafür gleich die Deutsche Meisterschaft der Professionals ausgesucht. Diese wurde im großen Ballsaal des Maritim-Hotels Düsseldorf im Rahmen eines Gala-Balls ausgetragen.

Die beiden überzeugten mit der gezeigten Leistung und qualifizierten sich klar für das 7-paarige Finale. Lediglich für den Sieger waren die Noten klar verteilt, ansonsten gab es für die Plätze 2 – 5 eine bunte Mischung an Wertungen. Michael und Weronika konnten belegten bei ihrer Premiere einen tollen 4. Platz und konnten sich über zahlreiche bessere Wertungen freuen – im Jive konnten sie sich sogar eine Bestnote sichern.

Herzlichen Glückwunsch!