DM der Junioren und Jugend 2018 Latein
  27.02.2018

Am vergangegen Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der Junioren und Jug Latein in Berlin statt. Das Turnier fing mit dem Deutschlandpokal der Junioren I statt. Hier tanzten Victor Kroter und Anna Lytovchenko bis ins Viertelfinale und kamen auf Platz 17. Am start waren 41 Paare.

Das nächste Turnier war die Deutsche Meisterschaft der Junioren II. Hier tanzten erneut Anna und Victor gegen die etwas Älteren und kamen auf Platz 43. Marco Ziga und Melody Badt bestritten auch das Turnier und holten sich ganz souverän den Vizemeistertitel und die Qualifikation zur diesjährigen WM in Spanien.

Am nächsten Tag fand die Deutsche Meisterschaft der Jugend A statt. Hier zeigte sich unser deutscher Vizemeister von der Besten Seite und schaffte es mit Anhieb direkt in das Semifinale und belegte dort Platz 12. Am Start waren 65 Paare.

 

Wir gratulieren den Paaren zu dieser toll getanzten DM !!!!