Finalteilnahmen bei der Latein-LM
  11.09.2021

rpt

Marco und Melody sind Landesmeister HGR A, Jens und Vanessa auf Anhieb im Finale!

Für unsere Hauptgruppe A Latein-Paare ging es in diesem Jahr für ihre LM zur TSG Backnang 1846 e.V. Tanzsport. Am Samstagnachmittag gingen 22 Paare an den Start, darunter Marco Ziga / Melody Badt sowie Jens Kothe / Vanessa Gergert für das TSZ.


Beide Paare präsentierten sich souverän und gut vorbereitet und so zogen sie von der Vorrunde über die Zwischenrunde ins Finale ein. Die verdeckte Wertung hielt es für Publikum und Paare bis zum Ende spannend. Am Ende holten sich Marco und Meldoy mit allen gewonnen Tänzen die Goldmedaille und damit auch zum wiederholten Mal den Landesmeistertitel – dieses Mal in der Hauptgruppe A –  sowie den Aufstieg in die S-Klasse. Kurz dahinter folgten mit gemischten Wertungen Jens und Vanessa, die sich auf ihrer ersten gemeinsamen Landesmeisterschaft einen tollen fünften Platz sicherten. 


Herzlichen Glückwunsch!