Jens Kothe und Celine Sejdijaj belegen den 3. Platz beim Adventsturnier in Waiblingen
  10.12.2018

Am Samstag 01.12.2018 fanden mehrere Turniere im Rahmen des „Advents-Pokal-Turnier 2018“ in der TSC Staufer-Residenz Waiblingen e. V. statt, unter anderem auch das Hauptgruppe A-Latein-Turnier, für das sich Jens Kothe und Celine Sejdijaj angemeldet hatten.

Celine und ihre Mutter hatten Mühe rechtzeitig den Turnierort zu erreichen, da auf der Autobahn von Landau/Pfalz nach Stuttgart sehr viel Verkehr und die Strecke wegen Brückenbau teilweise gesperrt war. So war es in diesem Fall angenehm, dass sich der Zeitplan nach hinten verschoben hatte und das Turnier mit 2 Stunden Verspätung startete. Die beiden qualifizierten sich in der 9-paarigen Vorrunde mit 24 Kreuzen klar für die Endrunde. Nach allen fünf getanzten Tänzen erreichten sie den 3. Platz in der HGR A-Latein, über den die beiden sich sehr freuten. Herzlichen Glückwünsch!