Make Up- und Frisuren-Workshop
  20.01.2022

mit Stylistin Veronika

Am 15. und 16. Januar 2022 fand im TanzSportZentrum ein zweitägiger Make Up- und Frisuren-Workshop statt. So konnten unsere Tänzerinnen unter der Leitung der professionellen Stylistin Veronika lernen, wie man sich für die Turniere fertig macht.

Nach einem sehr ausführlichen theoretischen Teil, hatten die Teilnehmerinnen auch 3 Stunden Zeit, um  die Theorie in die Praxis umzusetzen und hatten es am Ende geschafft, tolle Looks zu kreieren.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen von Turnierfrisuren. Hier waren Begleitpersonen dabei – oder auch fleißige Helfer. Auch hier galt: vor der Praxis steht die Theorie. Die Ergebnisse waren ebenfalls beeindruckend.

Jetzt heißt es fleißig üben, damit das Gelernte vor dem nächsten Turnier mühelos umgesetzt werden kann.

Wir wünschen unseren Mädels viel Spaß dabei und natürlich viel Erfolg bei den kommenden Turnieren. An den Frisuren und Make-up wird’s sicher nicht scheitern...