Ranglisten in Düsseldorf
  24.07.2022

Quelle: TNW

TSZ-Paare erfolgreich in NRW

Am Wochenende 23./24. Juli wurden die ursprünglich für Februar geplanten Ranglisten im Boston Club Düsseldorf nachgeholt.

Das TSZ wurde am Sonntag in beiden Disziplinen erfolgreich vertreten. In der Hauptgruppe Latein starteten Michael Ziga und Pénélope Zschäbitz, in der Senioren I Standard tanzten Markus und Silke Vogel.

Michael und Pénélope konnten sich sehr gut präsentieren und tanzten in ihrem Turnier auf Treppchen und belegten in der Endabrechnung einen hervorragenden 3. Platz.

Am Nachmittag starteten das Turnier der Senioren I Standard. Hier gab es erst ein wenig Verwirrung, weil Markus und Silke als „fehlt entschuldigt“ gelistet waren. Dies ließ sich glücklicherweise beheben und so stand dem Start nichts mehr im Wege. Auch diese beiden überzeugten das Wertungsgericht mit ihrem Tanzen und verpassten das Finale mit dem 7. Platz denkbar knapp.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Paare!