tänzerische Jahresabschlüsse Teil 2

  19.12.2022
Vogel und Spengemann am 4. Advent erfolgreich

Unter dem Motto „Was lange währt…“ fand am Samstag, 17.12. endlich der Lichterball in der Hofheimer Stadthalle statt, für den Markus und Silke Vogel seit Jahren eingeladen waren. Das Einladungsturnier der Senioren I S Standard begann am späten Abend, die Siegerehrung war für Mitternacht geplant. Im 7-paarigen Finale tanzten die beiden auf Sieg und lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Mainzer Konkurrenz. Am Ende mussten sich Markus und Silke knapp geschlagen geben und belegten einen tollen 2. Platz!

Eine etwas weitere Anreise hatten Sven und Ramona Spengemann, die für ihren tänzerischen Jahresabschluss nach Zagreb geflogen waren. Beim Christmas Ball wurden diverse WDSF-Turniere angeboten und die beiden nutzten die Gelegenheit für einen Start in der Senioren II S Standard. In der Endabrechnung verpassten die beiden als zweitbestes deutsches Paar mit Platz 13 denkbar knapp das Semifinale.

Herzlichen Glückwunsch!