Zwei TSZ-Paare im Finale der DM HGr. S-Standard
  05.11.2018

Im Rahmen seines Jubiläumsjahres richtete der 1. TC Ludwigsburg am Samstag die Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe Standard aus. Die Abendveranstaltung mit Zwischenrunde, Semifinale und Finale fand im Rahmen eines festlichen Balls im Forum statt.

Viele TSZ-Mitglieder und Tanzbegeisterte verfolgten die DM über den Livestream und drückten den TSZ-Paaren ganz fest die Daumen.

Und es hat geklappt: Hatten es noch vier Paare des TBW in das Semifinale geschafft, qualifizierten sich unsere beiden Paare Dominik Stöckl/Madeline Weingärtner und Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova für das Finale!

Mit den Klängen zu „Moon River“ begann das Finale dieser Deutschen Meisterschaft. Die geschlossene Wertung machte es aber bis zum letzten Tanz spannend. Am Schluss belegten Dominik und Madeline den 4. Platz, Emil und Kristina den 5. Platz. Beide Paare haben sich damit im Vergleich zum Vorjahr um mehrere Plätze verbessert. Herzlichen Glückwunsch!